Welt der Fertigung
Sie sind hier: Startseite » Archiv » Jahrgang 2011 » Ausgabe Dezember 2011

Präzise Zwischenkontrolle

EROWA PreSet 2D im Einsatz

Schnell sehen ob das jetzt wirklich die Schlichtelektrode ist, eine kurze Überprüfung des Anzugswinkels oder kontrollieren ob die Mittigkeit oder die Höhe der Kontur stimmt. Wo viele Elektroden zur Senkerosion hergestellt werden zeigt sich oft, dass die Zwischenkontrolle ein wichtiger Schritt im Prozessablauf ist. Um das möglichst einfach und schnell zu erledigen ist der EROWA PreSet 2D das ultimativ geeignete Gerät.


Und jetzt hat er noch dazugewonnen! Mit der geführten Y-Achse werden die Messungen einfacher und zuverlässiger. Mit modernster Luftlager-Technologie und den perfekten Einstellungen bewegt sich das Höhenmessgerät bei minimalem Kraftaufwand mit maximaler Präzision.

Einmal mehr ist es den EROWA-Entwicklern gelungen, den kleinen "Tick" mehr an Komfort in ein bereits bestens bekanntes und hundertfach eingesetztes Gerät zu integrieren.

 

Mehr Informationen zur EROWA AG:

Kontakt  Herstellerinfo 
EROWA AG
Knutwilerstrasse 3
CH-6233 Büron
Tel. +41 (0) 41 935 11 11
Fax +41 (0) 41 935 12 13
E-mail: info@erowa.com
www.erowa.com
 

War dieser Artikel für Sie hilfreich?

Bitte bewerten Sie diese Seite durch Klick auf die Symbole.

Zugriffe heute: 3 - gesamt: 3651.